Brauche einen Rat

Wellness und Fitness Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
23.04.2018 um 01:11:46

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Beiträge vom Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star Last 10

« Brauche einen Rat » Wellness

Brauche, Rat


Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star   Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star
Wellness und Fitness Forum
   Wellness und Fitness Forum
Wellness   Wellness
(Moderator: Wellness Mod)
Brauche einen Rat   Brauche einen Rat
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Brauche einen Rat  (Gelesen 82 mal)
Mareike
Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 7

Brauche einen Rat

« am: 08.01.2018 um 20:20:35 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo,
ich habe im Netz recherchiert, aber habe keine konkrete Antwort gefunden. Deswegen will ich mal hier nachfragen und eure Meinung hören.  Es geht um mein Wohlbefinden. Wir sind eine große Familie und wir wohnen alle in einem Haus. Alles hat funktioniert bis mein Mann an Alzheimer erkrankt ist. Ich muss mich um alles kümmern, um die Kinder, um den Haushalt, um meinen Mann…und ich bin am Ende meiner Kraft. Ich will und ich kann ihn nicht in ein Heim unterbringen. Was kann ich machen? Gibt es einen Ausweg aus meiner Situation? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
LG
gespeichert
TamarraB
Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 5

Re: Brauche einen Rat

« Antworten #1 am: 11.01.2018 um 01:01:00 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi,
man will helfen, aber man hat einfach keine Kraft mehr. Du musst dich um alles kümmern und dann ist da auch dein Mann, der die beste Pflege braucht. Du musst ihn in keinem Heim unterbringen, es gibt eine andere, vielleicht auch bessere, Lösung. Du kannst eine Pflegekraft engagieren, die sich um deinen Mann kümmern würde und zwar rund um die Uhr, und du würdest dich deinen Kindern widmen und anderen Verpflichtungen. Wir haben neulich so eine Pflegekraft eingestellt und zwar für meinen Opa. Ich empfehle dir, dich zu informieren und zwar unter dem Stichwort Pflegekräfte aus Polen. Dort bekommst du Ifos über Agenturen, die solle Pflegekräfte vermitteln und du kannst alles fragen, was dich interessiert.
LG
gespeichert
Mormeed
Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 21

Re: Brauche einen Rat

« Antworten #2 am: 12.02.2018 um 06:03:21 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Würde aber darauf achten, das man sich da verständigen kann. Nicht das es dann zu Missverständnisse kommt.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.
Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.


Aloe Vera Wellness Star - Forum
Impressum

Brauche einen Rat - Wellness - Wellness und Fitness Forum - Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star (Tags: Brauche, Rat)
www.aloe-vera-wellness-star.de/cgi-bin/forum-wellness-aloe-vera/YaBB-board-wellness-action-display-num-1515439275.html
Brauche einen Rat - Wellness - Wellness und Fitness Forum - Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star auf www.aloe-vera-wellness-star.de/cgi-bin/forum-wellness-aloe-vera/YaBB-board-wellness-action-display-num-1515439275.html

Our Aloe Vera forum is dofollow and nofollow free