Vitamin C Mangel..

Aloe Vera Barbadensis Forum

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
23.04.2018 um 01:23:32

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Beiträge vom Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star Last 10

« Vitamin C Mangel.. » Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner?

Vitamin, Mangel


Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star   Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star
Aloe Vera Barbadensis Forum
   Aloe Vera Barbadensis Forum
Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner?   Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner?
(Moderator: Aloe Vera Mod)
Vitamin C Mangel..   Vitamin C Mangel..
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Vitamin C Mangel..  (Gelesen 103 mal)
Marlorid
Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 27

Vitamin C Mangel..

« am: 02.01.2018 um 12:11:51 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi zusammen,
 
vor ein paar Tagen war ich beim Arzt, bei einer Routine-Kontrolle und habe mir sagen lassen, das ich eindeutig zu wenig Vitamin C zu mir nehme. Ich soll das jetzt ändern und habe auch bereits damit angefangen.
Ich koche jetzt viel mit Paprika und Esse als Nachtisch Orangen oder ähnliches. Ich würde gerne wissen was ich noch so alles machen könnte um das entgegen zu wirken. Habt ihr Ideen?
gespeichert
Remeear
Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 29

Re: Vitamin C Mangel..

« Antworten #1 am: 02.01.2018 um 14:01:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Aloe Vera Barbadensis Forum Mitglieder,
 
Seit Jahren achte ich auf meinen Vitamin C zuführ und versuche keinen einzigen Tag zu überspringen. Ich glaube aber das nur durch Obst und oder Gemüse der Vitamin C Zufuhr nicht ausreichen würde. Deshalb nehme ich zusätzlich neben Obst und Gemüse, die Vitamin C enthalten, Nahrungergänzungsmittel wie Brausetabletten mit Vitamin C, die gibt es nicht nur für Vitamin C, sondern auch für andere Vitaminen. Seit dem habe ich auch bemerkt, dass ich nicht mehr so häufig krank werde oder wenn ich mal krank bin, es schnell überstehe. Ich finde die Nahrungsergänzungsmittel echt gut und würde sie jedem empfehlen.
gespeichert
Cromur
Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 31

Re: Vitamin C Mangel..

« Antworten #2 am: 02.01.2018 um 15:13:08 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hey Leute,
 
also Vitmain C Mangel ist eine ernste Sache. Man darf das wirklich nicht unterschätzen. Viele denken es gibt beim Körper um Kohlenhydrate Fett und Protein. Aber was ganz wichtig ist und nicht vergessen werden darf sind eben die Hormone und Vitamine. Deshalb bin ich auch immer darauf bedacht jeden Tag meine Vitamine zu mir zunehmen. Aber ich habe gemerkt das es mit Obst allein bei mir oft nicht reicht, deshalb stimme ich da Remeear zu. Nahrungsergänzungsmittel sind oft bei mir die einzige Möglichkeit auf die nötige Vitaminanzahl zu kommen. Da gibt im Internet verschiedene Anlaufstellen, ich persönlich schaue hier öfters nach nutrilife-shop.de. Ich hoffe du kommst auf deine Vitamine, ob mit oder ohne Nahrungsergänzung.
 
Grüße
« Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018 um 16:03:54 von Cromur » gespeichert
Remeear
Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 29

Re: Vitamin C Mangel..

« Antworten #3 am: 02.01.2018 um 20:09:49 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hey hey Leut von heut,
Wie habt ihr das neue Jahr begrüßt, natürlich feiernd. Da vernachlässigt man oft zu achten, das man Vitamin C haltiges Obst und Gemüse zu essen. Deshalb nehme ich Nahrungsergänzungsmittel, um nicht unter Vitamin C Mangel zu leiden. Das passiert nicht nur an Silvester, sondern das ganze Jahr über vergisst man oft, eine Vitamin C Depot, wie Orange oder Clementine zu essen. Ich versuche jeden Tag ein Apfel zu essen, aber an manchen Tagen vergesse ich es und das kann ich schwer nachholen, wenn auch bringt es nicht viel. Aber Vitamin C von Nutrilife nehme ich direkt nach dem Frühstück ein und bin den ganzen Tag auc fit.
gespeichert
Marlorid
Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Forum Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 27

Re: Vitamin C Mangel..

« Antworten #4 am: 03.01.2018 um 07:00:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Danke Leute, auch wenn ich denke das ein Beitrag doppelt und dreifach geschrieben worden ist. Aber ihr alle seid ja regelrecht auf den Nahrungsergänzungsmitteltrip. Wenn schon 2 sagen, es ist gut, dann sollte ein Versuch von meiner Seite nicht so riskant sein, als wenn man andere Sachen ausprobiert, oder? Werde dann erstmal mit dem anfangen, womit ich ja auch tatsächlich einen Mangel habe. Wenn das klappt, dann schaue ich mir auch die anderen Präparate an. Vielleicht gibt es auch gegen die Müdigkeit? Bin einfach viel zu oft müde, besonders im Winter habe ich ein totales Tief. Mir fehlt wohl einfach das Sonnenlicht.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.
Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.


Aloe Vera Wellness Star - Forum
Impressum

Vitamin C Mangel.. - Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? - Aloe Vera Barbadensis Forum - Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star (Tags: Vitamin, C, Mangel)
www.aloe-vera-wellness-star.de/cgi-bin/forum-wellness-aloe-vera/YaBB-board-aloe-vera-diverses-action-display-num-1514891511.html
Vitamin C Mangel.. - Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? - Aloe Vera Barbadensis Forum - Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star auf www.aloe-vera-wellness-star.de/cgi-bin/forum-wellness-aloe-vera/YaBB-board-aloe-vera-diverses-action-display-num-1514891511.html

Our Aloe Vera forum is dofollow and nofollow free