Vera (Suchergebnis)

Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.
16.12.2017 um 23:21:51

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Login Login Registrieren Registrieren Neuesten Beiträge vom Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star Last 10

« Vera (Suchergebnis) »

Vera, Suchergebnis


 1   Allgemeines / News und Infos / Re: Aloe vera trinken  12.12.2017 um 16:33:23 
Begonnen von Mennowin | Abschicken von Cromur
Seit wann kann man Aloe vera trinken? Und ist das gesünder als Alkohol?
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 2   Wellness und Fitness Forum / Fitness / Re: Weiterbildung ohne Schmerzen  20.11.2017 um 08:19:20 
Begonnen von Remeear | Abschicken von Remeear
Danke für die Tipps.
Das mit dem Aloe vera probiere ich dann auch mal, der Bürostuhl sieht aber auch sehr interessant aus. Wenn du sagst, es ist ein Wunderstuhl, dann nehme ich mal an, das du so einen hast? Der Preis ist ja nicht ganz ohne.  
Ich mache eine stinknormale Fortbildung, wo ich sehr viel lernen muss. Ich habe kein Tablet oder Notebook, wo ich es einfach auf dem Sofa oder im Bett lernen könnte. Muss daher alles am PC ablesen. Deswegen bin ich am PC gefesselt. Aber denke mit euren 2 Ratschlägen bin ich erstmal gut aufgestellt.
Viele Grüße
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 3   Wellness und Fitness Forum / Fitness / Re: Weiterbildung ohne Schmerzen  16.11.2017 um 12:19:12 
Begonnen von Remeear | Abschicken von Mormeed
Wo musst du den das machen, zuhause? Dann mache doch immer wieder eine kurze Pause. Wenn du jede Stunde für 5 Minuten umherwanderst ist dir schon viel geholfen. Dann vielleicht noch den Rücken voll mit Aloe vera cremen, das entspannt und kühlt. Wenn das nicht hilft, dann wäre ein bisschen mehr Sport angesagt und länger Pausen. Ist auch für den Kopf gut. Der raucht ja auch bei Dauerbenutzung.
Tja das kommt davon, wenn man die Zielgruppe von ProSieben ist. Was ist das den für eine Weiterbildung, die du da machst, das du 10 Tagen am Computer gefesselt bist?
Viele Grüße
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 4   Wellness und Fitness Forum / Wellness / Re: Behälter für Aloe vera-Saft  31.08.2017 um 11:43:54 
Begonnen von Marlorid | Abschicken von Marlorid
Das sieht ja echt Klasse aus. Ich schicke einige Pflanzen weg und bekomme dafür meinen Saft. Muss halt für die Arbeit etwas zahlen, aber ich denke das ist normal.
Gut, das Glas das nicht so macht. War mir da nicht sicher. Ist es bei jeder Glassorte so? Also das mit den Nebenstoffen. Habe gehört das da dann auch Hormone anfallen? Stimmt das?
Naja mit Glas sollte das ja dann anscheinend weniger ist.
Aber echt Danke für die Hilfe, damit ist mir schon viel geholfen. Denke 20 Flaschen sollten reichen.
 
Gruß
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 5   Wellness und Fitness Forum / Wellness / Re: Behälter für Aloe vera-Saft  31.08.2017 um 11:30:37 
Begonnen von Marlorid | Abschicken von Cromur
Klingt ja toll, wie machst du das mit dem pressen? Oder kaufst du das schon fertig?
Wegen deiner Flasche, die Soulbottle von www.glas-trinkflaschen.de finde ich dafür wie gemacht. Die haben einen extrem breiten Hals, wie ich finde.
Da die aus Glas sind, haben die auch eine viel geringere Abgabe an diesen Nebenstoffen. Dadurch ist der Inhalt auch viel länger haltbar.
Denke das sollte für deinen Aloe vera-Saft ideal sein, weil man ja nicht soviel davon trinken oder benutzen kann.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüße
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 6   Wellness und Fitness Forum / Wellness / Behälter für Aloe vera-Saft  31.08.2017 um 11:11:38 
Begonnen von Marlorid | Abschicken von Marlorid
Hey, ich habe die Möglichkeit gefunden Aloe vera Saft zu machen. Ist zwar nicht viel, aber hey, besser als nichts. Grin
Jetzt suche ich nach einen passenden Behälter mit einem breiten Hals.
Der Saft ist schon etwas thingyflüssiger, weil je feiner, desto weniger Fruchtfleisch ist da. Das mag ich nicht so. Kennt da jemand was gutes? Es sollte stabil sein und wenn möglich nicht aus Kunststoff. Die machen da mit der Zeit irgendwelche Nebenstoffe rein, das will ich nicht.
 
Gruß
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 7   Beauty Forum / Beauty / Re: Zunahme nach Schwangerschaft  30.08.2017 um 11:55:15 
Begonnen von Cromur | Abschicken von Mercraer
Hey,  
das ist nach der Schwangerschaft völlig normal. Das braucht so seine Zeit, bis der Körper es verarbeitet.
Wie lange ist die Geburt den schon her?
Wie schaut es mit deiner Ernährung aus?
Eine gesunde Ernährung kann dazu beitragen, den Vorgang zu beschleunigen.
Z.B. hilft Kieselerde ernorm um dein Bindegewebe zu festigen und so die Cellulite Schwangerschaft zu bekämpfen.
Auch ist es wichtig mehr als 2 Liter täglich zu trinken, dadurch regeneriert der Körper schneller und besser.
Hoffe ich konnte dir helfen.  
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 8   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Aloe vera - Mythos, Wellness Produkt, Alleskön  17.08.2017 um 16:27:10 
Begonnen von Aloe Vera | Abschicken von Remeear
am 04.07.2013 um 18:02:37, schrieb daniela :
ja es stimmt definitiv, dass Aloe vera ein wahrer Alleskönner ist  Wink

 
 
Alleskönner trifft 100 %ig zu!!!
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 9   Allgemeines / News und Infos / Re: Aloe vera trinken  17.08.2017 um 12:36:24 
Begonnen von Mennowin | Abschicken von Marlorier
Denke der Effekt ist wegen der Gärung auch hin. Cry
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 10   Wellness und Fitness Forum / Wellness / Re: Aloe vera Tee?  17.08.2017 um 10:05:03 
Begonnen von varna | Abschicken von Marlorid
Das frage ich mich auch, oder muss man den frisch selber machen?
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 11   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Aloe vera - Mythos, Wellness Produkt, Alleskön  15.08.2017 um 06:37:42 
Begonnen von Aloe Vera | Abschicken von Marlorier
Sehe das auch nicht als Allheilmittel, aber dennoch als sehr wirkungsvoll an.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 12   Aloe Vera Barbadensis Forum / Aloe Vera Erfahrungen / Re: Aloe vera Erfahrungen  06.07.2017 um 10:30:25 
Begonnen von Aloe Vera Mod | Abschicken von Mormeed
Wie schneidet ihr eure Pflanze dann? Meine steht irgendwie mehr als Zier, als zum Einsatz.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 13   Aloe Vera Barbadensis Forum / Aloe Vera Erfahrungen / Re: Aloe vera Erfahrungen  05.07.2017 um 16:58:59 
Begonnen von Aloe Vera Mod | Abschicken von Mercraer
Ich benutze meine Pflanze auch zur Wundheilung und als Maske.  
Wirklich super!
Pflegeleicht ist sie auch, besser geht es gar nicht.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 14   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Informationen über Aloe vera (Aloe Ferox)  05.07.2017 um 12:35:32 
Begonnen von Aloe Vera | Abschicken von Mormeed
Was sind Sukkulenten?
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 15   Aloe Vera Barbadensis Forum / Aloe Vera Erfahrungen / Re: Aloe vera Erfahrungen  10.04.2017 um 07:51:44 
Begonnen von Aloe Vera Mod | Abschicken von Horst
Hello!
 
Ich wünsche Euch allen zusammen einen schönen guten Morgen und möchte kurz meine Erfahrungen mit Aloe vera schildern.  
 
Und zwar war ich anfangs ehrlich gesagt schon ein bisschen skeptisch, bis ich dann aber doch an dieser Stelle Aloe vera Kapseln bestellt habe.  
 
Gerade an meiner Haut habe ich festgestellt, das Aloe vera offensichtlich eine sehr positive Wirkung hat, so dass es selbst meinen Arbeitskollegen aufgefallen ist, dass meine Haut weniger Poren hat usw.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 16   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Aloe vera - Mythos, Wellness Produkt, Alleskön  06.04.2017 um 12:01:45 
Begonnen von Aloe Vera | Abschicken von Horst
Hello!
 
Aloe vera ist sicherlich nicht schlecht, allerdings als Alleskönner würde ich es auf gar keinen Fall bezeichnen, denn so eine Pflanze gibt es meiner Meinung nach generell nicht.  
 
Je nach gesundheitlichem Problem gibt es da die eine oder andere interessante Pflanze, die Linderung oder gar Heilung ermöglichen. Ich selbst habe etwa wie bei http://www.hanf-oel.org/ beschrieben das Hanf-Öl gegen meinen erhöhten Cholesterin eingesetzt und damit gute Erfolge erzielt.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 17   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Aloe vera Barbadensis  21.02.2017 um 19:07:00 
Begonnen von Aloe Vera Mod | Abschicken von belmo
Klingt gut, werde ich mir mal merken!
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 18   Wellness und Fitness Forum / Wellness / Re: Aloe vera Tee?  02.02.2017 um 10:18:58 
Begonnen von varna | Abschicken von Alexia
am 19.05.2014 um 10:00:41, schrieb varna :
Hallo, ich nochmal Smiley
 
habe mich jetzt mal für eine Melone-Ananas Mischung entschieden, da bin ich enorm gespannt drauf. Vor allem als Teemischung (und nicht als Beutel), das macht mich besonders gespannt. Heute abend werde ich ihn mir in meiner neuen Teekanne von http://www.wmf.de/shop/de_de/kaffee-tee/teezubereitung/teekannen-1.html machen, da freu ich mich drauf. Falls jemand noch mehr Mischungs Ideen hat, die man irgendwo kaufen kann, immer her damit! Smiley
 
LG
Varna

 
 
Melone - Ananas hab ich ja noch nie gehört, klingt sehr exotisch! Muss ich auch mal ausprobieren...Wo gibt es die Sorte denn zu kaufen? Smiley
 
LG
Alexia
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 19   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Aloe vera Barbadensis  02.02.2017 um 10:11:16 
Begonnen von Aloe Vera Mod | Abschicken von Alexia
am 19.04.2011 um 17:54:05, schrieb Wellness_Uschi :
Hier ist wohl gar keiner mehrHuh Hab doch noch ein paar Fragen an euch!!! Huh Was macht ihr denn sonst noch für euren Körper, bis auf die gesunde ErnährungHuh

 
Ich habe mich letztens komplett bei Rituals eingedeckt und habe mir ein tolles Öl, Körperpeeling und Creme gekauft. Benutze die Produkte jetzt seit 3 Wochen und meine Haut fühlt sich wunderbar weich und gepflegt an. Smiley Kann dir empfehlen da mal in den Laden zu gehen und dich beraten zu lassen...
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 20   Aloe Vera Barbadensis Forum / Aloe Vera Erfahrungen / Re: Aloe vera Erfahrungen  02.02.2017 um 09:57:02 
Begonnen von Aloe Vera Mod | Abschicken von Alexia
am 17.01.2017 um 09:49:17, schrieb May56 :
Hey,
 
ich hab mal von Aloe vera getränken gehört.. kennt sich da jemand aus? Ist das überhaupt natürlich?
 
LG

 
Habe schon öfter die Getränke von "ALO" getrunken und die sind super lecker. Da ist echter Aloe vera Saft und echtes Blattmark drin.  Smiley
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 21   Aloe Vera Barbadensis Forum / Aloe Vera Erfahrungen / Re: Aloe vera Erfahrungen  17.01.2017 um 09:49:17 
Begonnen von Aloe Vera Mod | Abschicken von May56
Hey,
 
ich hab mal von Aloe vera getränken gehört.. kennt sich da jemand aus? Ist das überhaupt natürlich?
 
LG
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 22   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Aloe vera Barbadensis  16.01.2017 um 18:00:37 
Begonnen von Aloe Vera Mod | Abschicken von May56
Hey Smiley
 
Also ich habe mich mal als Kind ausgesperrt.. das war da noch nciht so tragisch..heutzutage glücklicherweise nicht mehr.. aber meine freundin hat sich schonmal ausgespeert und da musste auch die tür aufgebrochen werden..seitdem liegt ein schlüssel beim nachbarni n so einem sicherheitskästchen Cheesy falls der aufgemacht wird, sieht man dasSmiley
nachdem sie auf einer Geburtstagsfeier war, hat sie ihren schlüssel nicht mehr gefunden..da hat sie beim nachbarn geklingelt..
wobei man dem nachbar aber auch wirklocih vertrauen muss Smiley
 
LG
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 23   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Informationen über Aloe vera (Aloe Ferox)  10.01.2017 um 14:30:35 
Begonnen von Aloe Vera | Abschicken von hugo
Aber man lernt ja immer dazu! Smiley
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 24   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Informationen über Aloe vera (Aloe Ferox)  10.01.2017 um 14:30:17 
Begonnen von Aloe Vera | Abschicken von hugo
am 21.06.2012 um 15:06:40, schrieb habitus :
Richtig, Sukkulenten nennt man diese Speicher!

Wusste ich so auch nicht.
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

 25   Aloe Vera Barbadensis Forum / Mythos, Wellness / Beauty / Fitness Produkt oder gar Alleskönner? / Re: Aloe vera - Mythos, Wellness Produkt, Alleskön  10.01.2017 um 12:29:23 
Begonnen von Aloe Vera | Abschicken von hugo
am 06.08.2014 um 17:43:44, schrieb Sandramen :
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Aloe vera zumindest als reines Naturprodukt ist vielfältig genug, um viele Sachen aus der Chemiekeule bei besseren Ergebnissen zu ersetzen!

 
So handhabe ich es ebenfalls! Ich schwöre auf Alternativmedizin und versuche im Allgemeinen chemische Präparate rauslassen. Die Natur stellt einem meines Erachtens genügend Ausweichmöglichkeiten dar. Es gibt zahlreiche Pflanzen und Kräuter, die gut für die Gesundheit sind und etwaige Krankheitsbilder bekämpfen. Ebenso halte ich viel von Cannabis zu medizinischen Zwecken. Das Thema wird ja heutzutage viel diskutiert und immer mehr Schmerzpatienten erhalten eine Genehmigung, um medizinisches Cannabis zu erwerben. Ich las neulich noch auf http://www.hanfsamen.net/cannabis-in-dusseldorf-bald-legal/ über den Cannabisverkauf in Düsseldorfer Apotheken. Dort wird nun über eine kontrollierte Abgabe entschieden. Meiner Meinung nach der erste Schritt in die richtige Richtung!
  Antworten Antworten Zitieren Zitieren Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen

Ende der Ergebnisse
Zurück zum Board Index.


Aloe Vera Wellness / Beauty / Fitness Star » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.
Alle unsere Links sind NoFollow Free, also implizit DoFollow.


Aloe Vera Wellness Star - Forum
Impressum

Suchergebnis Vera auf www.aloe-vera-wellness-star.de (Tags: Vera, Suchergebnis)
www.aloe-vera-wellness-star.de/cgi-bin/forum-wellness-aloe-vera/YaBB-action-search2.html
Suchergebnis Vera auf www.aloe-vera-wellness-star.de auf www.aloe-vera-wellness-star.de/cgi-bin/forum-wellness-aloe-vera/YaBB-action-search2.html

Our Aloe Vera forum is dofollow and nofollow free